Zielgerichtete Services

Mit bewährten Services, Team Coachings und Workshops unterstützen wir Ihr Projektvorhaben.

Customer Experience / Service Design Strategie

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer nachhaltigen, kundenzentrierten Strategie mit Impact auf Ihr aktuelles und zukünftiges Business Model. Sowie Ableitung der relevanten Maßnahmen.

Employee Experience Solution

Eine optimale Unterstützung der Mitarbeiter in ihren kollaborativen Prozessen ist einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche CX.

UX Consulting Interaction Design

User Research

Die Planung, Durchführung und Management der für Ihr Projekt passgenauen User Research Maßnahmen, entwickeln und unterstützen wir gerne.

UX Management

Lean UX Workshop

Um Lean UX als Teil Ihres zukünftigen Entwicklungsprozesses zu integrieren, bieten wir Workshops für Ihr Team. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Validierung von Annahmen.

Customer Journey Mapping / Service Blueprint

Als eines der zentralen Tools in der CX und kundenzentrierten Entwicklung ist das Mapping von Customer Journeys. Wir entwickeln diese passgenau für Ihr Unternehmen.

Design Systems UX Framework

Prototyping, Click-Dummies, MVPs

Maturity Analysis & Assessment

Auf Grundlage von bewährten Reifegradmodellen und bewährter Expertisen erstellen wir Bewertungen als Ausgangsbasis für weitere, stabile Entwicklungs-Maßnahmen für Digitale Transformation.

Design Sprint Workshop

Hypothesen & Experiemente

Die Insights aus Experimenten und Testings werden zunehmend als wertvolle Entscheidungs-Grundlagen erkannt. Erfolgreiche Unternehmen steigern daher die Taktung ihrer Experimente. Und wir unterstützen sie dabei.

Customer Journey Mapping Workshop

UX in Scrum

Als Teil Ihrer Organisations-Entwicklung unterstützen wir Sie bei de reffektiven Verbindung und Integration der zwei wichtigen Disziplinen User Experience und agile Prozesse wie Scrum.

Product Ownership

Als Interims Management übernehmen wir gerne das Product Ownership inklusive der damit verbundenen Management- und Stakeholderaufgaben für Ihr Projekt.

Lego Serious Play Workshop Beispiel UX in Scrum-Thema